Wir bauen seit Generationen
für Generationen

Unser Stuckateurmeisterbetrieb GM Stuckline ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 15 Mitarbeitern. Seit über 20 Jahren stehen wir für Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue und einwandfreie Bauqualität. Mehr zu unserer Historie erfahren Sie nachfolgend.

Alles begann im Jahre 1966, als Dursun Mehmet Günaydin mit seiner Familie als Gastarbeiter aus der Türkei nach Deutschland auswanderte. Er begann als Trockenbauer im Jahre 1979. Zwei Jahre später folgte ihm sein Sohn Mustafa Günaydin. Er wurde von Vater Günaydin erfolgreich eingearbeitet.

Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit seinem Vater gründet Senior Mustafa Günaydin schließlich 2002 seine eigene Firma, ein Trockenbau-Montage-Betrieb. Seit der Gründung entwickelte sich der Betrieb stetig weiter und etablierte sich über die Jahre hinweg als angesehenes Familienunternehmen im Raum Stuttgart. Aus dem Trockenbau-Montage-Betrieb wurde dann 2017 ein Stuckateurmeisterbetrieb.

Nach seiner Lehre und abgeschlossener Meisterprüfung im Stuckateur-Handwerk übernimmt Junior Mehmet Günaydin nun die Betriebsleitung der Firma GM Stuckline. Seit seiner Betriebsleitung hat das Unternehmen weitere, wichtige Fortschritte verzeichnet. Zum einen wurde es Innungsmitglied, zum anderen fungiert es inzwischen als Ausbildungsstätte. Darüber hinaus pflegt das 15-köpfige Team der GM Stuckline enge Partnerschaften mit anderen bedeutenden Unternehmen wie z.B. die Würth GmbH. Infolge der Firmenexpansion kam es 2020 trotz der Corona-Pandemie zur Eröffnung eines Showrooms in der Johannesstraße 5 in Kornwestheim. Darin präsentiert der Betrieb den Kunden diverse Dienstleistungen ihres Tätigkeitsfeldes. Eine weitere Dienstleistung, nämlich die der Innenraumgestaltung, wird ab 2021 zudem angeboten.

Vertrauen, Vision und Verwirklichung ist unser Ziel

Hinter dem langjährigen Erfolg unserer Firma steht eine ganz besondere Firmenphilosophie. Das Vertrauen der Kunden ist unsere Basis und treibt uns zum Erreichen neuer Meilensteine an. Visionäres Denken und Handeln führt zum langfristigen Erfolg. Als zuverlässiges Familienunternehmen wissen wir: kein Kunde ist wie der andere. Kundenspezifische Anforderungen werden durch fachgerechte Beratung erfüllt und verwirklicht.